Clyde hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Da ich ja durch die großzügige Spende an mich daran vorbeikomme, eine neue Version von hw4c zu machen

, wollte ich Euch erstmal fragen, welche Features - besonders im Hinblick auf die neue Hollywood-Version 4.5 - Ihr in hw4c als auch im Hollywood Cubic Compiler (hwcc) sehen wollt. Gibt es da spezielle Sachen außerdem dem obligatorischen Aktualisieren der Schnellhilfe, Syntaxhighlightning etc.?
Gruß!
Hallo,
erstmal danke fuer hw4c. Ohne dieses extrem nuetzliche Plugin haette ich wohl niemals angefangen mit Hollywood rumzuspielen

Fuer hw4c wuerde ich mir noch wuenschen, dass in der Projekt-Uebersicht, in der alle Hollywood-Dateien des aktuellen Verzeichnisses angezeigt werden, auch alle Hollywood Dateien im Projekt-bezogenem "Suchpfad" von CubicIDE angezeigt werden (oder wenigstens die in Unterverzeichnissen). Ich teile meine Hollywood skripte immer in unterschiedlichen Verzeichnissen eines Projektes auf -- der Uebersichtshalber -- wuerde aber dennoch gerne mit einem einfachen Klick Skripte oeffnen koennen.
Schoen waere auch, wenn man ein Muster angeben kann, so dass nicht nur HW-Skripte, sonderen auch (Projekt-relevante) Text-Dateien mit speziellen Endungen in der List aufgezeigt werden.
Selbiges wuerde ich mir auch wuenschen, um mit CTRL-F zu einer Funktion zu springen, d.h. wenn die Funktion in einer anderen Datei des Projektes abgelegt ist, dann wird die Datei geoeffnet und anschliessend zur Funktion gesprungen.
Ein Zurueckspringen zum Urspruengsort waere ebenfalls sehr hilfreich.
Moeglicherweise ist CubicIDE allerdings nicht flexible genug, um dass in hw4c umsetzen zu koennen?
Eine Option zum Kompileren/Ausfuehren des HW-Scripts in ein AVI waere ebenfalls sehr praktisch
Vielen dank fuer hw4c!
nexus
P.S. Noch ein Vorschlag: Die "F1"-Taste, zum oeffnen der Hollywood-Hilfe, sollte -- wenn moeglich -- die Hilfe immer in den Vordergrund bringen, wenn sie zuvor bereits geoeffnet wurde und zwischenzeitlich in den Hintergrund gewandert ist